Argumentationstraining Finanzdienstleistungen kundenorientiert verkaufen
Sie besitzen ein fundiertes Produktwissen zu den Finanzdienstleistungenn und möchten diese auch erfolgreich vermarkten? Dann optimieren und erproben Sie in diesem Training Ihre Verkaufsstrategie. Somit gewinnen Sie an Überzeugungskraft und steigern Ihre Abschlussquote und Ihren Verkaufserfolg.
Ziele:
- Sie kennen die wesentlichen Kaufmotive und können passende FD-Argumente zuordnen
- Sie können FD-Produkte kundenorientiert argumentieren
- Sie erkennen Kundeneinwände und wissen, wie man diesen wertschätzend begegnet
- Sie kennen Preisverhandlungstechniken und wenden diese im Kundengespräch aktiv an
- Sie erproben Methoden und Gesprächstechniken in praxisnahen Verkaufssituationen
Inhalte:
- Kaufmotive und ihre kundenorientierte Ansprache
- Erfahrungsaustausch von erfolgreichen Verkaufsmethoden
- Ihre persönliche Argumentationsstrategie und Einwandbehandlung gegenüber dem Kunden
- Preisgespräch und Preisverhandlungstechniken
Verfügbar für folgende Marken:
Expertentraining
Themennummer
6405
Tätigkeitsbereich
Verkauf Einzelkunden
Empfohlen für
- Verkäufer
- (optional) Verkaufsleiter
Trainingsformat
Präsenztraining
Dauer
1-tägig
Preis pro Teilnehmer
kostenfrei

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