Argumentationstraining Finanzdienstleistungen kundenorientiert verkaufen

Sie besitzen ein fundiertes Produktwissen zu den Finanzdienstleistungenn und möchten diese auch erfolgreich vermarkten? Dann optimieren und erproben Sie in diesem Training Ihre Verkaufsstrategie. Somit gewinnen Sie an Überzeugungskraft und steigern Ihre Abschlussquote und Ihren Verkaufserfolg.

Ziele:

  • Sie kennen die wesentlichen Kaufmotive und können passende FD-Argumente zuordnen
  • Sie können FD-Produkte kundenorientiert argumentieren
  • Sie erkennen Kundeneinwände und wissen, wie man diesen wertschätzend begegnet
  • Sie kennen Preisverhandlungstechniken und wenden diese im Kundengespräch aktiv an
  • Sie erproben Methoden und Gesprächstechniken in praxisnahen Verkaufssituationen

Inhalte:

  • Kaufmotive und ihre kundenorientierte Ansprache
  • Erfahrungsaustausch von erfolgreichen Verkaufsmethoden
  • Ihre persönliche Argumentationsstrategie
  • Einwandbehandlung
  • Preisgespräch und Preisverhandlungstechniken

Themennummer
6405

Tätigkeitsbereich
Verkauf Einzelkunden

Empfohlen für

  • Verkäufer
  • (optional) Verkaufsleiter

Dauer
1-tägig

Preis pro Teilnehmer
kostenfrei

Standardanerkennung
VWFS (2024): 1 Tag

Sie haben individuelle Terminwünsche?

Bitte nutzen Sie unser Kontaktformular.

Terminwunsch abgeben