Zurück zum Suchergebnis

Mit Reifendienstleistungen gemeinsam Erträge steigern

Sie möchten die Zusammenarbeit zwischen Verkauf, Service und Teiledienst in Bezug auf die Reifendienstleistungen verbessern, um Umsatz und Ertrag im Autohaus zu steigern.

Ziele:

  • Sie erkennen das Umsatz- und Ertragspotential der Reifendienstleistungen der FS AG
  • Sie kennen die Inhalte, Leistungsmerkmale und Vorteile der Reifendienstleistungen für Kunden und Autohaus
  • Sie identifizieren die Schnittstellen bei der Abwicklung der Reifendienstleistungen in Ihrem Autohaus
  • Sie erarbeiten konkrete Maßnahmen, um die Zusammenarbeit zwischen Verkauf, Service und Teiledienst und damit die Abwicklung vor Kunde zu optimieren

Inhalte:

  • Analyse: Ihre aktuellen Reifenquoten und Potentiale
  • Reifenquiz: Produktmerkmale ReifenPremium & ReifenClever
  • Reifenrechner: Erträge mit Reifendienstleistungen der FS AG
  • Argumente für Kunden, Verkauf, Service und Teiledienst
  • Ihre Themen im Fokus: Maßnahmen erarbeiten und Verantwortliche für die Umsetzung benennen

Bitte beachten Sie, dass dieses Format in Kombination mit dem Workshop „Mit Reifendienstleistungen gemeinsam durchstarten“ (2801) durchgeführt wird.

Klicken Sie hier für weitere Informationen: Trainingsbeschreibung

Themennummer
9801

Tätigkeitsbereich
Management

Empfohlen für

  • Geschäftsführung
  • Verkaufsleitung
  • Serviceleitung
  • Teiledienstleitung
  • Dispositionsleitung

Dauer
0,5 Tage (individuelle Seminarzeiten)

Preis pro Teilnehmer
kostenfrei

Standardanerkennung
VWFS (2024): 0,5 Tage

Bewertungen
4,42 (412)

Sie haben individuelle Terminwünsche?

Bitte nutzen Sie unser Kontaktformular.

Terminwunsch abgeben