Zurück zum Suchergebnis

Mit Reifendienstleistungen gemeinsam durchstarten – OnTop

Sie möchten die Reifenprozesse in Ihrem Autohaus analysieren und optimieren und damit die Zusammenarbeit zwischen Verkauf, Service und Teiledienst in Bezug auf die Reifendienstleistungen verbessern.

Ziele:

  • Sie kennen die Inhalte, Leistungen und Vorteile von ReifenClever & ReifenPremium
  • Sie identifizieren Prozesse und Barrieren bezüglich der Reifendienstleistungen
  • Sie erarbeiten konkrete Maßnahmen, um Ihre Zusammenarbeit und die Abwicklung vor Kunde zu optimieren

Inhalte:

  • Reifendienstleistungen: Pro und Contra im Verkauf, Service und Teiledienst
  • Kundenprofile und Angebotsverhalten im Verkauf, Service und Teiledienst
  • Vorteile und Argumente für Kunden, Verkauf, Service und Teiledienst
  • Analyse Ihrer aktuellen Reifenprozesse
  • Erarbeiten von Maßnahmen zur Prozessoptimierung und Benennen von Verantwortlichen für die Umsetzung

Themennummer
2802

Tätigkeitsbereich
Management

Empfohlen für

  • Verkaufsleitung
  • Dispositionsleitung
  • Serviceleitung
  • Teiledienstleitung
  • Verkäufer
  • Disponenten
  • Servicemitarbeiter
  • Teiledienstmitarbeiter

Dauer
1-tägig

Preis pro Teilnehmer
kostenfrei

Standardanerkennung
VWFS (2024): 1 Tag

Sie haben individuelle Terminwünsche?

Bitte nutzen Sie unser Kontaktformular.

Terminwunsch abgeben